50. Geburtstag von Herrn Fliesenlegermeister Michael Klier

Unser Vorstandsmitglied und Leiter der Fachgruppe Fliesen und Naturstein der Bau-Innung Nürnberg Herr Michael Klier feiert heute am 05.05.2023 seinen 50. Geburtstag.

Herr Klier ist Leiter der Fachgruppe Fliesen und Naturstein der Bau-Innung Nürnberg und gehört damit dem Vorstand unserer Innung an. Er ist stellvertretender Bezirksfachgruppenleiter der Bezirksfachgruppe Fliesen und Naturstein Mittelfranken und dort zugleich Vorsitzender des Tarifausschusses. Und schließlich ist Herr Klier von der Regierung von Mittelfranken bestelltes Mitglied im Meisterprüfungsausschuss Fliesen-, Platten- und Mosaikleger der HwK Nürnberg.

Von diesem besonderen Engagement und dem daraus entstandenen Netzwerk profitieren wir als Bau-Innung Nürnberg in besonderem Maße.

Wir gratulieren dem Jubilar ganz herzlich und wünschen ihm alles Gute, Glück, Gesundheit und noch lange Freude an der Arbeit und dem Engagement in unseren Reihen.